Bild 1

Aktuelles

Aktuelle Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühest-möglichen Zeitpunkt:

Teamassistenz (m/w/d)


Wir suchen zur Abwicklung unserer Bauvorhaben in Deutschland und der Schweiz für unseren Standort in Singen-Bohlingen zuverlässige

Mitarbeiter in der Werkplanung Holzfertigbau (m/w/d)


Wir suchen zur Abwicklung unserer Bauvorhaben in Deutschland und der Schweiz für unseren Standort in Singen-Bohlingen zuverlässige Mitarbeiter in der

Bauleitung Holzfertigbau (m/w/d)


Wir suchen zur Abwicklung unserer zum Teil exklusiven Bauten für unseren Standort in Mühlingen eine/n einsatzfreudige/n

Zimmerer (m/w/d)

Schreiner (m/w/d) oder

handwerklich begabter Allrounder (m/w/d)

Aktuelle Hausaufbauten

  • 05.04.2022   72766 Reutlingen-Sondelfingen
  • 12.04.2022   72766 Reutlingen-Sondelfingen
  • 19.04.2022   78333 Stockach
  • 26.04.2022   68519 Viernheim
  • 10.05.2022   72768 Reutlingen-Sickenhausen
  • 23.05.2022   72768 Reutlingen-Sickenhausen
  • 31.05.2022   78234 Engen-Welschingen
  • 14.06.2022   78120 Furtwangen
  • 21.06.2022   78098 Triberg
  • 28.06.2022   72764 Reutlingen

Einmalige Chance – Verkauf vom Musterhaus Poing

Ihr Traumhaus ist ein Einfamilienhaus mit großflächigem Balkon und charmantem Landhaus-Charakter? Dann ist das Bodenseehaus Poing genau das richtige Eigenheim für Sie. Und das Beste ist: Unser Musterhaus in Poing-Grub steht aktuell zum Verkauf.

Das Bodenseehaus Poing überzeugt mit klassischem Satteldach, Sprossenfenstern und einer zweigeteilten Fassade aus Putz und Holzprofilen. Im Erdgeschoss, an die geschlossene Küche angrenzend, gehen Ess- und Wohnbereich L-förmig ineinander über. Die sichtbare Holzbohlendecke ist weiß lasiert, auf dem Boden liegen naturfarbene Fliesen. Der offene Kamin ist rund gemauert, so dass das prasselnde Feuer sowohl zum Sofa als auch zum Esstisch hin behagliche Stimmung verbreitet.

Im Dachgeschoss befinden sich ein großes Schlafzimmer mit separatem Ankleideraum, zwei Kinderzimmer und ein großzügig geschnittenes Familienbad.

Haben Sie Interesse an unserem Musterhaus? Dann kontaktieren Sie uns:
Herr Gerd Richter
Tel.: +49(0)7731-9352-0
E-Mail: info@bodenseehaus.de

Mehr Informationen und Bilder vom Musterhaus erhalten Sie hier.

Top 100-Award 2022: Bodenseehaus erneut Sieger!

Für unsere Leistungen als innovatives mittelständisches Unternehmen wurden wir zum dritten Mal mit dem Top 100-Award ausgezeichnet. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren konnten wir die Jury als innovationsförderndes Unternehmen überzeugen. Mentor des Wettbewerbs ist der renommierte Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar.

Mehr zur Top100-Auszeichnung 2022.

Auszeichnung für die Bodenseehaus-Musterhäuser

Beim aktuellen Musterhausreport vom Branchenportal hausbau-portal.net wurden 430 Musterhäuser von 105 Anbietern unter die Lupe genommen und in verschiedenen Kategorien bewertet.
Dabei wurden unsere Musterhäuser Fellbach, Mannheim, Poing, Suhr, Villingen-Schwenningen ausgezeichnet.
Mehr über den Musterhaus-Report.

Bodenseehaus gewinnt Platz 1 bei den Design Awards 2021

Hausbau Design Awards 2021: Bodenseehaus

Unter mehr als 40 Hausanbietern werden mit Hilfe von tausenden Stimmabgaben die beliebtesten Häuser gewählt. Wir freuen uns, dass Bodenseehaus in der Kategorie "Newcomer" mit unserem innovativen Bungalow zum Gewinner gekürt wurde!

Mehr über die Auszeichnung.

Auszeichnung für die Bodenseehaus-Musterhäuser

Unser Haus Burghof hat beim renommierten Hausbau Design Award in der Kategorie „Bauhausstil“ den 1. Platz belegt. Das Haus entstand in Kooperation von Bürkle Kellerbau und Bodenseehaus.

Beim aktuellen Musterhausreport vom Branchenportal hausbau-portal.net wurden 430 Musterhäuser von 105 Anbietern unter die Lupe genommen und in verschiedenen Kategorien bewertet.
Dabei wurden unsere Musterhäuser Fellbach, Mannheim, Poing, Suhr, Villingen-Schwenningen ausgezeichnet.
Mehr über den Musterhaus-Report.

Bodenseehaus gewinnt beim Hausbau Design Award 2020!

Unser Haus Burghof hat beim renommierten Hausbau Design Award in der Kategorie „Bauhausstil“ den 1. Platz belegt. Das Haus entstand in Kooperation von Bürkle Kellerbau und Bodenseehaus.

Der bereits zum siebten Mal ausgetragene Hausbau Design Award 2020 wird vom hausbau-portal.net, objektbau.de und dem City-Post Zeitschriftenverlag ausgerichtet. Unter 45 Hausanbietern werden mit Hilfe von tausenden Stimmabgaben die beliebtesten Häuser gewählt. Daher freuen wir uns ganz besonders bei diesem renommierten Publikumspreis mit dem in Kooperation von Bodenseehaus und Bürkle Kellerbau entstandenem Haus Burghof gewonnen zu haben. Mehr zum Award.

Top 100 Award 2020: Bodenseehaus erneut ausgezeichnet

Für unsere Leistungen als innovatives mittelständisches Unternehmen wurden wir erneut mit dem Top 100-Award ausgezeichnet.

Mehr über die Auszeichnung.

Auszeichnung bei den Hausbau Design Awards 2019.

Hausbau Design Awards 2019: Bodenseehaus

Mehr als 14.000 Teilnehmer haben abgestimmt: Und unser Bodenseehaus Bellevue Forêt wurde in der Kategorie Newcomer 2019 zum Gewinner gekürt!

Mehr über die Auszeichnung.

Deutscher Traumhauspreis 2019: Bodenseehaus gewinnt Gold

Deutscher Traumhauspreis 2019: Bodenseehaus

Die Entscheidung ist gefallen: Am 9. Mai wurde zum achten Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen. Insgesamt 50 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall und Wohnglück, vergeben wurden

Mehr über die Auszeichnung.

An nur ein bis zwei Tagen wird der Rohbau eines Bodenseehauses inkl. Fenster und Dacheindeckung fertiggestellt. Wir laden Sie herzlich ein, sich vor Ort einen eigenen Eindruck von der Systembauweise unserer Bodenseehäuser zu verschaffen.

Nähere Informationen unter:

Tel. (+49) 7731 - 93 52 0 
info@bodenseehaus.de

Auszeichnung: Bodenseehaus gehört zu den Innovationsführern 2018

Top100 Preisverleihung

Beim Wettbewerb TOP 100 werden die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Zu diesen Innovationsführern zählt in diesem Jahr Bodenseehaus.

Mehr über die Auszeichnung.

Jubiläumsfeier 40 Jahre Bodenseehaus

1. Platz beim Hausbau Design Award 2017

Mehr als 15.000 Teilnehmer haben abgestimmt: Und unser Bodenseehaus „Wallis“ wurde in der Kategorie „Landhäuser“ zum Gewinner gekürt!

Insgesamt standen 180 verschiedene Häuser von 42 Fertighaus-, Holzhaus- und Massivhausanbietern zur Auswahl. Die Abstimmung fand unter den Leserschaft der Zeitschriften „Das Einfamilienhaus“, „Unser Haus“ sowie den Nutzern der Website www.hausbau-portal.net statt.

Das charaktervolle Bodenseehaus im Chalet-Stil können Sie hier auf unserer Website sehen: Haus Wallis.